Ihre Bestellung war erfolgreich!

Vielen Dank für Ihre verbindliche Buchung eines Schulungs-Abos für die Schulungen & Services 2020/21

Durch Ihre kostenpflichtige Buchung eines Schulungs-Abos können nun Sie und Ihre MitarbeiterInnen an den 8 Webinaren teilnehmen. Die maximale Teilnehmeranzahl pro Webinar liegt bei insgesamt 100 Personen – es können mehrere Personen eines Betriebes mit einem Schulungs-Abo gleichzeitig an den Webinaren teilnehmen.

Die Webinare finden immer von 11:00 bis 12:00 Uhr statt und die Anmeldung erfolgt über die unten angeführten Links. Nach der erfolgreichen Anmeldung erhalten Sie die Details und den Link zum Webinar via Email zugeschickt.

Hier geht es zur Webinar-Anmeldung

12.11.2020 11:00-12:00 | INNOVATIONEN IM BETRIEB UMSETZEN

Innovations-Experte Mag. Werner Taurer gibt Ihnen ein Basisverständnis für Innovationen im Tourismus und kann
anhand von Praxis-Beispielen zeigen, wie Innovationen entwickelt und umgesetzt werden können.
Hier klicken um zur Aufzeichnung zu gelangen

03.12.2020 11:00-12:00 | ERFOLGREICH AM TELEFON

Hartwig Ganster ist ein absoluter Verkaufsprofi und gibt Ihnen die notwendigen Tipps und Tricks um im
Weihnachtsverkauf am Telefon brillieren zu können.
Hier klicken für die Aufzeichnung

14.01.2021 11:00-12:00 | FOTOGRAFIEREN MIT DEM SMARTPHONE

Lernen Sie mit Martin Hofmann die Grundlagen der Fotografie mit Ihrem Smartphone, um schnell und einfach Bilder für die Sozialen Medien zu erstellen.
Hier klicken für die Aufzeichnung

04.02.2021 11:00-12:00 | WEBSEITE, ONLINE BUCHBARKEIT & CHANNELMANAGEMENT

Vanessa Rogl von der Firma Easybooking gibt Ihnen die besten, allgemeinen Praxistipps für Ihre Webseite sowie zu den Themen Online Buchbarkeit und Channelmanagement.
Hier klicken für die Aufzeichnung

04.03.2021 11:00-12:00 | FREUNDLICHKEIT & QUALITÄT - DAS A & O DER GASTLICHKEIT!

Sie haben es geschafft, der Gast hat sich für Ihr Haus entschieden! Ziehen Sie gemeinsam mit Mag. (FH) Hiltrud Presch-
Glawischnig von AnzigOrtig Tourismusberatung alle Register um beim Gast zu punkten, wann immer Sie können.
Machen Sie damit Ihren Gast zum begeisterten Stammgast!
Hier klicken für die Aufzeichnung

08.04.2021 11:00-12:00 | AKTIVES REKLAMATIONSMANAGEMENT

Martin Holubar von TUN Training hilft Ihnen Reklamationen als wertvolles Feedback entgegenzunehmen und zeigt Ihnen die besten Tricks der Reklamationsrhetorik.
Hier klicken für die Aufzeichnung

06.05.2021 11:00-12:00 | RHETORIKTIPPS FÜR GASTGEBERINNEN – NLP IM TOURISMUS

Neurolinguistische Programmierung ist ein mächtiges Werkzeug für die Kommunikation. Dieses Webinar mit NLP Professional Practitioner Michaela Höher zeigt wie man in Gesprächssituationen kompetent und ruhig agiert.
Hier klicken für die Unterlagen

03.06.2021 11:00-12:00 | ALLES WAS MAN AN DER REZEPTION WISSEN MUSS

Tourismuscoach Mag. Stefan Domenig, MAS präsentiert in einer Stunde die wichtigsten Infos für RezeptionistInnen und GastgeberInnen der Region für einen erfolgreichen Sommer.
Hier klicken für die Anmeldung